12.06.2013 admin

AMG nutzt snap2life

Wer kennt nicht AMG, den Tuning Spezialisten für Mercedes. Mit seiner AMG Driving Academy startet AMG nun weltweit ein einmaliges Erlebnis und bietet seinen weltweit bestehenden Kunden und Händlern die Möglichkeit, die AMG Performance hautnah zu erleben.

Über einen Katalog werden Inhalte nun erlebbar, indem diese mit der snap2life AMG APP aufgenommen werden. Im Katalog sind zahlreiche Marker versteckt, die den Content sichtbar machen, sobald das Bild erkannt wurde. Eine 5 stellige Anzahl von Einladungen und Katalogen wurden dazu weltweit versendet.

Die snap2life Plattform dient dabei zur Erkennung und Zuordnung der Inhalte (Videos). Es ist nunmehr das vierte Projekt für snap2life aus dem automotive Bereich und wurde in bester Atmosphäre über die Agentur schwarzspringer umgesetzt. Wir danken ausserordentlich für die tolle Zusammenarbeit.

Berlin, 12.06.2013